Sonntag 01.07.  22:30Uhr

Und wieder kitzelten uns die Sonnenstrahlen aus den Kajüten.

Käpt´n Blaubär hat an diesem Tag eine Modenshow verrichtet, an dem seine gesamte Crew teilnahm und sich gegeneinander maß.
In den top Kategorien „Outfit“ und „Performance“ war den treuen Matrosen der Sieg nicht zu nehmen und so überzeugten sie die Jury trotz der starken Konkurrenz.

Wie wir aber alle wissen ist Ordnung eins der Dinge die dafür sorgen, dass ein Schiff nicht kentert, wenn es stürmisch wird. Aus diesem Grund stand noch ein Zeltapell an. Wir waren gespannt, wer sich hier die Gunst vom Käpt´n holen kann…

Außerdem erwarteten wir noch einen Gast, den wir ebenfalls auf unserem sauberen Schiff empfangen wollten, da dieser extra nur für uns die 37 Seemeilen auf sich nahm, um mit uns einen Gottesdienst auf hoher See feiern zu können.

Nun noch schnell die Lagerfeuerrunde zelebrieren und dann gehts auf zum Matratzenhorchdienst..

Liebe Grüße aus dem über alles strahlenden Augustdorf…(Wir werden dieses Jahr mit dem Wetter für die letzten Regenjahre nur so verwöhnt)

Die Ellis….