Bei Sonnenschein und schallenden Musikklängen erwacht das Dorf mehr oder weniger ausgeschlafen. In der Nacht war die liebe Elli unterwegs und sorgte in dem ein oder anderen Zelt für Verwirrung.
Nach dem Frühsport und einigen Streuselbrötchen starteten kleine Gruppen in ein detektivisches Abenteuer quer durch verschiedene Disney-Welten. Durch kombinatorische Fähigkeiten konnten Vaiana, Judy Hopps, Yakari beim „Fälle lösen“ geholfen werden.
Nach vorzüglicher kulinarischer Mittagsverköstigung wurde auf Grund des fast schon zu guten Wetters eine in den südländischen Gefilden gepflegte Tradition namens Siesta verordnet. Diese wurde mit Pool-Pausen, Juice-Bar-Gängen und einem kurzen Shoppingtrip im örtlichen Kiosk gefüllt.
Währenddessen machten sich die Ältesten Dorfbesucher auf den Weg, um eine entfernte Wasserquelle aufzusuchen. Die Robinsonler werden die kommende Nacht im Freien – fernab des Dorftrubels verbringen. Wir erwarten sie freudig am morgigen Tage zurück.
Nachdem die übrigen Dorfbewohner genug Kraft getankt haben, begaben sie sich auf eine Wanderung, bei der es einige Hürden und Aufgaben zu bewältigen gab.
Zum Abendbrot haben wir lecker gegrillt
und in der Lagerrunde sind viele müde und glückliche Gesichter zu sehen. Wir sind gespannt, welche Überraschungen die Nacht für uns bereit hält….
Lapulla Challakka!