Alles auf einen Blick

22.06. – 30.06. 2024

Termine 2024

  Anmeldungen: 04.02. -11.02.2024

Ellilager 22.06.2024 – 30.06.2024
Hin: 13 Uhr Abfahrt in Wiho
Rück: ca. 12 Uhr Ankunft in Wiho

Eltern Info Abend: 29.05.2024  19:30Uhr Gemeindehaus

 

 

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Besuche

Wir wollen eine tolle Zeit mit ihren Kindern erleben und wissen aus Erfahrung, dass Besuche von Eltern schnell den Tagesablauf stören können oder bei den Kindern zu Heimweh führen.

Daher sind keine Besuche erlaubt.

Post

Gerne dürfen Sie ihren Kindern Post schicken, dies ist bei den Kids sehr beliebt! Wer freut sich denn nicht, etwas von zu Hause zu hören?
Bitte schicken sie keine Pakete mit Süßigkeiten an die Kinder.

Adresse / Kontakt

Zeltplatzadresse:

Jugendzeltplatz Nieheim
(Name des Kindes)
Adolf-Kolping-Straße 99
33039 Nieheim

 Email: ellilager@outlook.com

Lagerhandy: 0178 – 8828567

Packliste

WICHTIG!!! Bitte geben Sie ihrem Kind eine REISETASCHE und KEINEN Koffer mit, da diese im Zelt sehr viel Platz weg nehmen!

 

  • Rucksack und Trinkflasche
  • Luftmatratze oder Feldbett (keine Übergrößen) + Schlafsack (Kopfkissen)
  • Regenkleidung und Gummistiefel
  • Badelatschen und feste Schuhe (2x)
  • Warme Kleidung, warme Socken + ausreichend Unterwäsche
  • Normale Kleidung + Badezeug + Handtuch
  • Waschzeug (Shampoo, Duschgel, Zahnbürste, Zahnpasta)
  • Kopfbedeckung + Sonnencreme (Mückenspray)
  • Taschenlampe
  • Jutebeutel mit tiefem und flachen Teller, Becher, Messer, Gabel,
    Löffel (groß und klein), Geschirrhandtuch (bitte Kunststoffgeschirr)
  • Impfausweis + Krankenkassenkarte in einem Briefumschlag mit Name (am Bus abgeben bei der Abfahrt)
  • persönliche Medikamente (am Bus abgeben vor der Abfahrt)

Nicht mitbringen: Smartphone +  Smartwatch  + Taschenmesser

und natürlich nicht zu vergessen:

!!! GUTE LAUNE!!!

Lagerleitung 2024

Dieses Jahr übernehmen die Lagerleitung:
Kristin Börger, Paul Stührenberg, Yannis Münnich

Kriterien der Anmeldung

Anmelden für das Zeltlager können sich Kinder ab dem 3. Schuljahr bis zu einem Alter von 15 Jahren!
Bitte beachten Sie, dass eine Zusage nicht nach der Reihenfolge des Anmeldeeingangs erfolgt, sondern auf der Grundlage folgender Kriterien:

– Kinder, die bereits ein-/mehrmals mitgefahren sind

– Geschwisterkinder

– Aktive, engagierte Kinder der Pfarrei

– Kinder, die zur Pfarrei gehören (Gemeindemitglieder)

– Kinder, die ihren Wohnsitz in Osnabrück haben

– Sozial/finanziell benachteiligte Kinder

Sollte die Anmeldezahl die Kapazitätsgrenze von ca. 110 Kindern übersteigen, werden alle weiteren Kinder auf einer Warteliste geführt, die bei einer kurzfristigen Absage eines Teilnehmers nachrücken können.

Alle Teilnehmer erhalten spätestens zwei Wochen nach Anmeldschluss eine Bestätigung mit einer Zu- oder Absage.